Vorstellung

30 Jahre arbeite ich nun im Gesundheitswesen. In dieser Zeit war ich unter der Leitung von Prof. Dr. Hess, Prof. Dr. Wessinghage und Prof. Dr. Menke als Physiotherapeut tätig.

Durch meine jahrzehntelange Arbeit im Klinik- und Praxisbereich bin ich mit allen diesbezüglichen Therapien und den klinisch machbaren Behandlungserfolgen bestens vertraut. Nachdem ich zusätzlich noch viele Fachausbildungen – u. a. Speziallehrgänge in der Elektrotherapie – absolviert hatte, konnte ich in der Konzipierungsphase der neuen Schöndorfstrom-Therapie ganz entscheidend mitwirken und zur Lösung heutiger Gesundheitsprobleme mit der neuen Gewebe-Entstauungstherapie den praktischen Entwicklungsbeitrag leisten.

Mein Leistungsangebot:

Als Physiotherapeut/Heilpraktiker führe ich alle Akut-, Rehabilitations- und Präventionsbehandlungen durch. Meine Patienten werden immer individuell auf ihr Krankheitsbild und die aktuell ausgerichtete Symptomatik kompetent behandelt und betreut.